KFZ-MECHANIKER, KAROSSERIEBAUER & 4 STERNE SMART REPAIR TECHNIKER

Holger Gehrhardt

Nach meiner Ausbildung zum Kfz-Mechaniker und zwei weiteren Jahren als Karosseriebauer bei meinem Ausbildungsbetrieb wechselte ich zur Mercedes-Benz Niederlassung Offenbach. Als großes Unternehmen mit einem breiten Tätigkeitsportfolio bot Mercedes-Benz mir vielfältige Möglichkeiten, meine Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten zu vertiefen und auszubauen.1993 hatte ich die Möglichkeit, mich beruflich weiterzuentwickeln und mein Tätigkeitsfeld zu erweitern. So wechselte ich 1993 in die Position eines stellvertretenden Shopleiters mit Verantwortung für die Bereiche Verkauf und Technik zu GoTo Helmstudio nach Frankfurt. Nach spannenden sechs Jahren in dieser Verantwortung wechselte ich 1999 zurück zum Karosseriebau zur Dr. Werner Vogel GmbH & Co. / Mercedes-Benz Niederlassung Bad Homburg, wo ich ab Oktober 2000 als Teamleiter im Bereich Karosseriebau tätig war.

Bei der Firma Dent Wizard GmbH in Rellingen bei Hamburg war ich in verschiedenen Positionen beschäftigt. Durch betriebsinterne Schulungen und Qualifikationen unter anderem zum 4 Star Techniker und zum Ausbilder für Colour Wizard Techniker konnte ich mich im Unternehmensgefüge stetig weiterentwickeln.

Schließlich war ich auch Prüfer und Ausbilder in der nationalen Dent Wizard Prüfungskommission und Centerleiter des Service Centers Hamburg. Während meiner beruflichen Laufbahn habe ich sehr viele verschiedene Tätigkeiten verantwortlich übernommen und habe von vielen Unternehmensbereichen tiefgehende Eindrücke erhalten.

Meine direkte und ehrliche Art wird in der Branche, von meinen Kollegen und Kunden sehr geschätzt. Insbesondere seit meiner Zeit im Vertrieb weiß ich, dass ein persönliches Wort neben dem Protokoll Gold wert ist.

Den Schritt in die Selbständigkeit mit einer sehr modernen Werkstatt zu gehen macht mich besonders Stolz und auch ich freue mich sehr Sie bei Ihren Wünschen und Träumen zu unterstützen.

Ihr Holger Gehrhardt

Ich freue mich auf Sie und stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Du benötigst eine persönliche Beratung?

Jetzt anrufen und ein Termin ausmachen.

Jetzt kontaktieren